Donnerstag, 1. Dezember 2011

Mando Diao Adventskalender

Auch wenn der Schnee noch ein bisschen auf sich warten lässt, lassen es sich Mando Diao nicht nehmen, ihren Fans eine schöne Vorweihnachtszeit zu bereiten. Ab heute kann man nämlich im digitalen Adventskalender das erste Törchen öffnen! Im Ghost & Phantoms Lo-Fi Christmas Calendar werden unter anderem ältere und neuere Demos der Band oder auch unveröffentlichte Videos zu finden sein. Dazu muss man lediglich auf der Mando Diao Homepage angemeldet sein.
Björn Dixgård erklärt das hier im Video aber gerne nochmals:


Edit: Das erste Türchen hielt übrigens eine Demoversion eines Songs mit dem Titel Sweet Sweet  Love versteckt. Ist das nicht süss? Wenn ihr ihn auch hören wollt, wisst ihr ja jetzt was zu tun ist...

1 Kommentar:

  1. Dieser Christmas Calendar von Mando Diao ist ein schönes Geschenk an die Fans.
    Es lohnt sich wirklich dort hineinzugucken.
    Heute wurde schon #7 geöffnet, mit dem Song "America".

    AntwortenLöschen