Mittwoch, 5. Januar 2011

Meine Top5 des Jahres 2010

In meinem Musikjahr 2010 ist vieles gegangen. Ich habe mir unzählige Tonträger, sowohl CDs als auch Vinyl, gekauft. Ich habe 14 Konzerte und 2 Festivals besucht. Und so einige Musikperlen habe ich dieses Jahr entdecken dürfen.
Um euch einen kleinen Einblick zu gewähren, liste ich hier meine Top5 Tonträger (Alben oder EPs) und meine Top5 Konzerte aus dem vergangenen Jahr auf.


Top5 CDs 2010

  1. Johnossi - Mavericks
  2. Bonaparte - My Horse Likes You
  3. The Blood Arm - All My Love Songs EP
  4. The Cinematics - Silent Scream EP
  5. The Drums - The Drums

Top5 Konzerte 2010

  1. Franz Ferdinand - 01.05. Mallorca
  2. Bonaparte - 21.10. Zürich
  3. The Hives - 27.08. Zürich Openair
  4. Johnossi - 22.05. Zürich
  5. The Blood Arm - 09.11. Zürich

Viele andere Blogs haben gegen Jahresende auch ihre Bestenlisten zusammengestellt und sogar miteinander verglichen. Hier könnt ihr sehen, was dieses Jahr in den deutschsprachigen Indieblogs Gefallen gefunden hat.

Und auch die Blogger aus der UK haben sich hier zu einer Zusammenstellung geäussert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen